background-repeat
Emma ist irgendwie nicht so doll

Puh :3 War am Wochenende bei meiner Oma und dachte eigentlich Emma würde ein ganz ganz schlimmer Sturm werden (den Medien nach zu urteilen war sie das wohl in manchen Gegenden)...jedenfalls war es bei uns eigentlich recht mild und die Sonne schien fast den ganzen Tag.

Nun ja,ich verstehe manch einen nicht der bei dem Wetter im Wald spazieren geht o-O Mal ehrlich!Man hätte die 11 Todesopfer auch retten können,hätte man ihnen gesagt dass es keine gute Idee ist spazieren zu gehen oder auf Dächern rumzuwerkeln wenn ein Orkan in der Nähe ist.Zu spät..

Naja jetzt isses ja vorbei,denke ich zumindest.Worms ich liebe dich!:3 Deine 100 Meter über dem Meeresspiegel ließen Emma zu einem kleinen Windhauch werden :D~

Bis denne dann ^^ *wink*

Bye Bye :D

2.3.08 16:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aaron (2.3.08 20:51)
Lol. Naja bei uns wars schooon schlimmer XD Mich hats heute im Auto noch ganz schön gebeutelt u.u Und wir sind ja auch. hooooch << naja XD Sei mal froh hier u.u Ich lebe noch XDDDD

Noch.

u.u

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de